• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistung KG

Mitarbeiter (w/m) Vertrieb

Schwarz Dienstleistung KG

Neckarsulm

Neckarsulm

Mitarbeiter (w/m) Vertrieb Schwarz Dienstleistung KG Neckarsulm Du bist überwiegend im technischen Außen- und Kundendienst tätig; du selektierst den Markt und bist für die Gewinnung von Neukunden zuständig; du bist für die deutschlandweite Betreuung von Kunden zuständig.

Die Zentrale Dienste Kg Erbringt Umfassende En Für Die Der Gruppe Zugehörigen Unternehmen (kaufland / Lidl / Produktionsgesellschaften) Als Sgesellschaft Am Standort Neckarsulm Leisten Mehr Als 1000 Experten Für Die Unterschiedlichsten Aufgabengebiete (verwaltung Zentrale Dienste) Einen Wichtigen Beitrag Für Die Expansive Unternehmensstrategie Der Unternehmensgruppe Nutze Die Möglichkeiten Einer Persönlichen Karriereentwicklung Als Mitarbeiter (w/m) Vertrieb Deine Aufgaben Du Bist überwiegend Im Technischen Außen- Und Kundendienst Tätig Du Selektierst Den Markt Und Bist Für Die Gewinnung Von Neukunden Zuständig Du Bist Für Die Deutschlandweite Betreuung Von Kunden Zuständig Du Baust Deinen Eigenen Kundenstamm Auf Und Betreust Diesen Du Bist Verantwortlich Für Die Kundenspezifische Anpassung Der Angebote Du Kommunizierst Mit Unseren Dienstleistern Und Kunden Dein Profil Du Verfügst über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Du Kannst Vorzugsweise Ein Gutes Netzwerk In Der Entsorgungs- Und Logistikbranche Nachweisen Du Arbeitest Selbständig Strukturiert Und Hast Spaß Am Vertrieb Du Bist Belastbar Und Besitzt Hohes Verantwortungs­bewusstsein Du Zeichnest Dich Durch Ein Hohes Maß An Engagement Und Motivation Aus Du Trittst Sicher Auf Bist Flexibel Und Besitzt Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Du Bringst Gute Kenntnisse In Ms-office Anwendungen Mit Unser Angebot Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Individuelle Angebote Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Und Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Vielfältige Möglichkeiten Zur Gestaltung Der Persönlichen Work-life-balance Sicherer Arbeitsplatz Und Ein Motiviertes Team Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung: Bewirb Dich Jetzt Hier Recruiting@mail Die Kg Führt Das Bewerbungsverfahren Im Auftrag Der Zentrale Dienste Kg Durch Mitarbeiter (w/m) Vertrieb Du Bist überwiegend Im Technischen Außen- Und Kundendienst Tätig Du Selektierst Den Markt Und Bist Für Die Gewinnung Von Neukunden Zuständig Du Bist Für Die Deutschlandweite Betreuung Von Kunden Zuständig Neckarsulm

IT Business Senior Consultant / Wirtschaftsinformatiker (w/m)

Junior Consultant (m/w) Schadenregulierung Sachversicherung International

Referent (w/m) Rechnungslegung - Finanzbuchhaltung

Metallverarbeiter (m/w/d)
   WIHA-THEKENTECHNIK Hakemann GmbH und Co. KG (Goldenstedt)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Bürgerfelde)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterleinleiter)